Offenbach (Stadt)
Menü

Polizeischau in Klein-Krotzenburg war ein riesiger Erfolg

Polizeischau in Klein-Krotzenburg war ein riesiger Erfolg, Foto: Privat

Mehr als 8.000 Menschen, darunter viele Kinder, waren zur Veranstaltung gekommen und gingen trotz des wechselhaften Wetters nach einem imposanten, spektakulären und sehr informativen Programm mit unvergesslichen Eindrücken nach Hause.

 

Foto: Privat

 

Foto: Privat

Am Info-Stand des WEISSEN RINGS gab es zeitweise großen Andrang: Gespräche wurde geführt, Fragen wurden beantwortet, über die Arbeit des Vereins wurde aufgeklärt, Flyer und Broschüren wurden den Besucheren überreicht.

Spektakuläre Vorführungen, wie z. B. die Landung eines Polizeihubschraubers, Vorführungen der Reiter- und Diensthundestaffel,  die Kradstaffel des Polizeipräsidiums mit ihrer akrobatischen und waghalsigen Show, begeisterten das Publikum.

Einen ausführlichen Bericht zur Polizeischau 2019 finden Sie hier.